ab 18 Jahren

Yoga macht glücklich!

Yoga mit Silvia Steyn hilft, die eigene Balance zu finden und aus dem vollen Tag herauszutreten. Im Turnverein Kilchberg gibt es eine Yogalektion am Mittwochabend um 17.30 Uhr.  ACHTUNG: Ab 6. Mai wieder in der Turnhalle Gemeindeschulhaus (Mittelstufe)!

Silvia Steyn ist diplomierte Yogalehrerein und hat ihre Yoga-Praxis über die Jahre immer wieder vertieft. Sie verhilft den Teilnehmerinnen und Teilnehmern mit ihren Lektionen zu mehr Beweglichkeit und Entspannung. Achtsamkeit und Konzentration werden dabei gefördert und mit speziellen Hilfsmitteln können die Übungen wirkungsvoll ausgeführt werden. Alle finden ihre eigene Praxis, die sie zugleich fordert aber auch zur Ruhe und Ausgeglichenheit bringt. Verschiedene Atemtechniken geben dem Körper neue Lebenskraft und Energie. Yoga wirkt sowohl auf körperlicher als auch auf geistiger Ebene, Yoga macht einfach glücklich!

TRAININGS: GRUPPE: LEITER/IN: ORT:
Mittwoch, 17:30-18:30 Uhr ab 18 Jahren Silvia Gemeindeschulhaus (Mittelstufe), Alte Landstrasse 110, 8802 Kilchberg

Die Trainings sind für Mitglieder des TVK weiterhin kostenlos.

Yoga in Kilchberg